Navigation überspringen

Neues Synthesa Farbencenter in Wien 21

Österreichs führender Baufarben-Hersteller Synthesa bietet in Wien ab sofort noch mehr Nähe zum Maler-Kunden. Mit dem neuen Synthesa Farbencenter in Wien 21 wird die Versorgung mit Synthesa Produkten für den gewerblichen Selbstabholer im Norden von Wien erleichtert.

Das neue „Synthesa Farbencenter“ in der Julius-Ficker-Straße 83 bietet eine perfekte Auswahl an beschichtungstechnischen Produkten, erstklassige Fachberatung, gute Erreichbarkeit und wechselnde Aktionsangebote. Entsprechende Abtönanlagen ermöglichen jeden Wunschfarbton in Minutenschnelle.

Neben Innen- und Fassadenfarben, Putzen, Lacken und Holzlasuren stehen auch sämtliche Verbrauchsmaterialen aus dem Malerwerkzeugbereich parat. Das gesamte Sortiment wird an den Kundenbedarf ausgerichtet und ständig angepasst. In einer Kaffee/Getränke-Ecke gibt es für die Kunden Erfrischungen.

„Wir wollen dem Gewerbetreibenden durch die neu gewonnene Nähe ein noch besserer Servicepartner werden“, sagt Robert Ziehaus, Niederlassungsleiter Synthesa Wien.

Öffnungszeiten: MO bis DO 7.00 – 17.00 Uhr, FR 7.00 – 15.00 Uhr

Synthesa Farbencenter
Julius-Ficker-Straße 83
1210 Wien

Tel. 0043 (0)1/25 65 330
E-Mail: farbencenter.wien21@synthesa.at